Kinderkleidermarkt Randersacker 2020

ABGESAGT Samstag, 26.09.2020 von 13.00 bis 15.00 Uhr

Bewerbungen werden ab dem 19.07.2020 berücksichtigt

Antwortmail mit Tischverteilung erfolgt ab Sonntag, 09.08.2020

Bewerbungen bitte an folgende E-Mail-Adresse:

kleidermarkt-randersacker@web.de

Wieviel Platz habe ich?

- Ein Biertisch und eine Bierbank werden bereitgestellt

- Platz für einen mitgebrachten Kleiderständer

Tischgebühr OHNE Kuchen 12,00 EUR

Tischgebühr MIT selbstgebackenem Kuchen 7,00 EUR

Angaben in der Bewerbungsmail:

Bitte folgende Angaben in der Bewerbungsmail mitteilen:

Name (Vor- und Nachname)

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Tischwunsch (innen oder aussen)

Kuchen wird mitgebracht JA/NEIN

Aufbau und Abbau

Aufbau/ Bestücken der Tische von 11:45 Uhr bis 12:30 Uhr.

Die Biertische und Bierbänke sind bereits aufgebaut. Beim Abbau möchten wir Sie bitten, den Biertisch und die Bierbank selbst zusammenzulegen, die Kleber unten an den Tisch- und Bankbeinen zu entfernen sowie die Tischnummer auf dem Tisch abzunehmen.

Kuchen

Den mitgebrachten Kuchen kann an der Eingangstüre abgeben werden. Sie bekommen Ihre Kuchenplatte auch gleich wieder mit, da wir den Kuchen auf eigene Kuchenplatten umladen. Wir möchten Sie bitten den Kuchen nicht vorzuschneiden. Legen Sie bei Kuchenabgabe bitte einen Zettel bei, um welchen Kuchen es sich handelt. Für die Mitnahme von Kuchen können Sie gerne Ihre Kuchenplatte verwenden oder Plastikdosen mitbringen.

Kinderflohmarkt

Der Kinderflohmarkt findet in der Mitte der Halle statt. Hierzu benötigen Sie keine Anmeldung und es entstehen keine Kosten. Sie können ebenfalls um 11:45 Uhr zum Aufbau in die Halle kommen. Bitte bringen Sie eine Decke mit.

Wer zu seinem Tisch auch noch gerne am Kinderflohmarkt etwas verkaufen möchte, gibt am Besten gleich Tischwunsch „innen“ an, da sie dann die Option haben direkt hinter Ihrem Tisch eine Decke legen zu können. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass kein Anspruch auf einen Platz am Kinderflohmarkt besteht. Es gilt: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“!

Tischgebühr

Die Tischgebühr wird während des Kleidermarktes direkt bei Ihnen am Tisch eingesammelt.

Bei Nichtantritt eines zugewiesenen Tisches müssen wir leider die Ausfallkosten von 12,00 EUR geltend machen. Absagen werden bis Donnerstag vor dem Kinderkleidermarkt – 12:00 Uhr – angenommen. Die freigewordenen Tische werden dann ab Donnerstag Abend den Nachrückern sukzessive angeboten. Bei späteren Absagen oder bei Nichtantritt eines zugewiesenen Tisches müssen wir leider die Ausfallkosten von 12,00 EUR geltend machen.

Verkauf

Der Verkauf beginnt ab 13:00 Uhr. Schwangere mit einer Begleitperson erhalten bereits um 12:30 Uhr Zutritt in die Halle.